Über mich

Dein DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Stadtfeste und Partys

Der-Masel DJ / Eventservice

Ich bin 36 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet. Mittlerweile lebe ich aber in Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main. Musik ist mein ständiger Begleiter. Durch die ersten Geburtstage im Rahmen der Familie habe ich damals schon Anfang 2000 meine Passion im Auflegen entdeckt. Bis heute habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft auf Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfeiern zu teilen. Es ist mir ein großen Anliegen, musikalisch immer aktuell zu bleiben, dabei aber nicht die Musik von damals zu vergessen. So habe ich nicht nur einen Hang zu aktuellen Charts, sondern auch 80er und 90er. Ebenso spiele ich Klassiker oder das was ins Ohr geht. Denn die Gäste einer Feier zu erreichen ist meine große Stärke.

unverbindliche DJ-Anfrage stellen

 Der-Masel:

Für jedes Event DER RICHTIGE MIX

[
Heading 6

Gute Musik, Guter Sound und Licht

Zum Einsatz kommt je nach Veranstaltung  eine aktives PA-Anlage . Ich lege mit einem Pioneer DDJ-1000 Mixer und Rekordbox auf.


Immer mit dabei habe ich ein Archiv mit allen wichtigen Musikrichtungen und über 8000 verschiedenen Tracks die ich nach Musikrichtung sortiert habe.

Visuell kommt eine LED Lichtanlage, zwei Moving Spots zum Einsatz. Zusätzlich kannst du dir auf Wunsch eine Nebelmaschine, Laser oder Seifenblasenmaschine  dazu buchen.

Mein Konzept

Egal ob 60er, 70er aber auch vor allem die 80er und 90er, Charts, House, was immer ihr Euch wünscht, wir feiern zu der Musik die ihr Euch wünscht

Unsere Vorbereitung

Jede Feier sollte gut geplant sein. Wir besprechen uns vorher gemeinsam ab und ihr könnt schon vorher Eure Wünsche mitteilen damit der Abend so richtig durchstartet!

Technik

Gute Musik braucht eine gute Anlage. Von daher verwende ich nur führende Marken bei Ton und Licht damit ist immer verlass darauf, dass alles nach Plan verläuft!